EINFACH  BESSER

Über 80 Jahre Erfahrung zeigen konsequente Flexibilität am Markt

Seit der Gründung 1934 haben wir uns stets weiterentwickelt. Mit unseren beiden Standorten in Hamburg und Leipzig vertiefen wir unsere langjährigen Kundenbeziehungen. Modernste Bürokommunikation ermöglicht es uns in ganz Europa neue Beziehungen aufzubauen.

Durch unser Warenlager federn wir die Herausforderungen der Lieferketten ab und überzeugen durch gute Bevorratung.

Sehr wichtig sind unsere Partner in China, die wir über viele Jahrzehnte mit aufgebaut haben. Durch einen intensiven Austausch, sind sie in der Lage die Wünsche unsere Kunden umzusetzen. 

Stetige Investitionen in Qualitätssoftware, Messmittel und technische Ausstattung erlaubt uns ein zuverlässiger Partner in allen Anwendungen zu sein.

Getreu dem Motto „Einfach Besser“

Anfrage? Einfach anrufen: +49 4105 / 6886-0